"My heart is in my mind. I think that is why I am an artist."

Ich habe viele Spitznamen aber "Jule" ist ein Name den ich so gar nicht mag. Wer mich kennt nennt mich einfach "Julchen". Ich bin ein typisches Landmädchen aus nem Ort im Saarland, bin auf dem Dorf groß geworden, bin auf Pferden geritten und durch Wälder und Wiesen gezogen. Nach der Schule habe ich in Hessen Medien studiert und im Bereich Webdesign in grossen und kleinen Firmen gearbeitet. Ich konnte noch nie lange still sitzen oder mal NICHTS tun. Ich habe schon immer viel gearbeitet und in mehreren Grossstädten (Frankfurt, Karlsruhe, Heidelberg) gewohnt, aber nun hier in Gundelsheim, dem schönen Baden-Württemberg meine Heimat gefunden.

Heute, nach über 10 Jahren als Angestellte bin ich voll selbstständig und glücklicher als je zuvor. Jetzt mit Mitte 30, hab ich das was mein Leben lebenswert macht, meine zwei tollen Kids, mein Ehemann der mir immer den Rücken stärkt und unser Haus, dass unser vertrauter Mittelpunkt geworden ist.

1. Ich kann nicht ohne Lakritze, jeglichen Süßkram, selbstgebackene Kuchen und mein müsli am Morgen.

2. Ich bin vom Sternzeichen WaAge und ein absoluter Herbstmensch.

3. Ich bin spontan und lasse mich schnell für DInge begeistern.

Meine Kinder sind der Grund, warum Bilder alles für mich sind.

All dies geschieht in Vertrauen, also entspannt euch, lehnt euch zurück. Das Wichtigste, was ihr tun müsst ist mir zu vertrauen. Am Ende sind eure Bilder der Beweis dafür, dass es um euch geht, um eure Liebe. Dazu sind wir hier!

Wie ihr vielleicht langsam heraus lesen könnt, bin ich ein detailverliebter Mensch. Für mich sind es all die kleinen Dinge des Lebens, die mir Freude bereiten. Ich bin bescheiden und einfach nur unheimlich dankbar dafür, das tun zu dürfen, was ich tue:

als Fotografin die wertvollen Momente im Leben einzufangen, damit all diese für immer bleiben!

Bilder zeigen uns, dass die Zeit nicht still steht, sondern, dass unsere wertvolle Zeit begrenzt ist. Egal wie oft ich die Vergangenheit zurückholen möchte, so gerne lebe ich in der Gegenwart. Ja, ich liebe es, all die schönen Dinge dieser Erde durch Bilder immer wieder erlebbar zu machen. Ich mag es, wenn Menschen sich ohne viele Worte verstehen, wenn Hände durch die Haare gleiten, Lippen gestreichelt und Augen geschlossen werden. Ich mag das Lachen der Kinder, entdeckende Händchen und all die kleinen Details, die so großartig sind! Ich mag tiefe Blicke, stürmische Küsse und Begegnungen mit Herz.

Liebe Worte

über mich

Standesamtliche Trauung, Rathaus Heilbronn

Hochzeit in Buchen, Odenwald

Hochzeit, Hotel Schloss HEinsheim

Wir sind es absolut nicht gewohnt fotografiert zu werden, aber Julia macht das in einer so tollen ruhigen Art so dass wir uns total "unbeobachtet" gefühlt haben.

Wir hätten uns niemanden besseren vorstellen können & werden sie auch in Zukunft immer kontaktieren. Auch die Bilder die wir zugeschickt bekommen haben waren in einer super guten Qualität ausgedruckt und mit viel liebe verpackt. Es mach einfach so viele Freude diese Bilder immer wieder anzuschauen.

Liebe Julia, wir können gar nicht ausdrücken, was wir empfinden, wenn wir deine Fotos sehen!! Die Bilder sind einfach nur wunder, wunderschön. Wir können uns gar nicht satt sehen. Wir sind unglaublich froh, dass du uns begleitet hast an unserem großen Tag und freuen uns jetzt schon auf ein Treffen und Fotoshooting in der Zukunft. Deine Babyelly und Familienbilder sind nämlich mindestens genauso schön!!

Wir hätten uns keine bessere Hochzeitsfotografin wünschen können!! Mit ihrer lieben und sehr professionellen Art hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht und von den Bildern, die wir sehr schnell danach toll verpackt erhalten haben, haben wir Gänsehaut bekommen. Sie spiegeln einfach genau diesen unvergesslichen wunderschönen Tag wieder.

- Julia & Metin

- Sarina & Markus

- Stefanie & Markus

Veröffentlicht bei:

Hochzeitswahn Badge Veröffentlichung Hochzeitswahn
Babyblog Veröffentlichung Mummy and Mini
50 Mood Boards Color Concepts Badge

Für Fotografen

Angebote für dein Herzbusiness

Neben der Fotografie bin ich auch Coach und Contentcreator.

Ich helfe anderen Fotografen auf ihrem Weg ins Herzbusiness.

Im Bereich Marketing erstelle ich zum Beispiel neue Designs für Verpackungen, Gutscheine oder Flyer. Ich gestalte Postkarten mit mit Branding (Logo) und viele andere Printprodukte.

Schreibt mir gerne für weitere Infos!

mehr dazu

Lese Mehr

Mehr aus der

Schau in mein

Ich arbeite mit

Liebe. Glück. Freude.

Julia Löffler Fotografie