Hey, schön euch hier zu haben!

Ich heiße Julia und bin Hochzeits- und Familienfotografin aus Baden-Württemberg. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet mit der Liebe meines Lebens, Mama einer Tochter und eines kleinen Jungen und ich lebe seit 2016 im schönen Gundelsheim.

Das Leben ist so wertvoll und alles was im Hier und Jetzt passiert ist voller Schönheit, Liebe und Magie. Wartet nicht auf „später mal“- sondern lebt jetzt! Eure einzigartigen und ganz besonderen Alltags- und Lebensmomente sind es wert festgehalten zu werden, denn diese Bilder sind oft das einzige was wirklich bleibt.

Ich begleite hauptsächtlich individuelle Hochzeiten und verliebte Paare oder besuche Familien zuhause in den ersten Wochen mit Baby. Ich bin ein detailverliebter Mensch, liebe es ständig unterwegs zu sein und herzensfrohe Menschen vor meiner Kamera zu haben. Neben der Fotografie bin ich gerne kreativ - liebevoll Geschenke verpacken, Nähen oder Basteln. Für mich sind es all die kleinen Dinge des Lebens, die mir Freude bereiten. Ich bin dankbar dafür, als Fotografin die wertvollen Momente im Leben einfangen zu dürfen. Die kleinen und die großen, die leisen und die lauten. Und ich möchte keinen Moment davon je verpassen. Genau deswegen liebe ich meinen Beruf und halte auch gerne eure Geschichte für die Ewigkeit fest. Denn ohne unsere Herzensbilder würden wir mit der Zeit vieles einfach vergessen...

Ich nehme aktuell leider keine neuen Termine für 2020 entgegen!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euren Termin anfragen

Ihr habt euch ein wenig bei mir umgeschaut und möchtet euren Wunschtermin anfragen? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht mit euren Fragen oder Wünschen und erzählt mir gerne etwas mehr über euch. Ich melde mich so bald wie möglich zurück.

GET IN TOUCH

Schreibt mir!

Newsletter-Anmeldung

Melde dich jetzt zum Mentoring-Newsletter an!
TYPE AND HIT ENTER