Scheunenhochzeit im Garten in Buchen|Heiraten im Odenwald

Wie gerne denke ich an die Traumhochzeit von Sarina & Markus im Spätsommer zurück. Diese zwei Herzmenschen haben, die für meinen Geschmack, perfekte Hochzeit gefeiert: unkompliziert, locker und familiär. Eine unvergessliche, emotionale standesamtliche Trauung machte nach dem Getting Ready den Anfang. Ich habe selten so ein süsses Standesamt im Odenwald gesehen. Ein kleines Heimathaus mit vielen zeitgenössischen Details, viel Holz und tiefen Decken. Nach dem standesamtlichen Teil ging es direkt zur kirchlichen Trauung über. Die Kirche lag praktisch unmittelbar neben dem Standesamt. Es folgte die emotionale kirchliche Trauung der beiden und nach der feierlichen Gratulation ging es in die heimatliche Scheune im gleichen Ort zur Feier. Im Garten hatte das Brautpaar eine zuckersüße Candy-Bar mit viel Liebe zum Detail dekoriert. In der Scheune ganz tolle Tische für die Hochzeitsgäste dekoriert. Ein Hingucker war die frische Zuckerwatte, von der ich auch einmal kosten durfte sowie die kleine Sektbar mit den fruchtigen Details.

Ich danke euch liebe Sarina & lieber Markus für all die unvergesslichen Momente an eure Hochzeit. Es war mir ein Fest! Eure Julia

ZURÜCK
WEITERE
TYPE AND HIT ENTER