Neueröffnung: Fotostudio für Neugeborenen- & Familienfotografie in Mosbach-Neckarelz

FAMILIENFOTOGRAFIE im Studio/Atelier – NATÜRLICHE FAMILIENFOTOGRAFIE in Mosbach-Neckarelz

Heute nehme ich euch mit hinter die Kulissen meines neuen Tageslicht-Fotoateliers für die natürliche Baby- & Neugeborenenfotografie.

Mein Atelier befindet sich seit dem 06. Juli 2021 im Herzen von 74821 Mosbach-Neckarelz. Das gemütliche Tageslichtstudio im Nordischen-Stil ist erreicht ihr aus Mosbach und Buchen kommend über die B27 mit einer Fahrzeit von ca. 30 Minuten. Im Innenhof gibt es drei Parkplätze, die extra für euch reserviert sind.

Es ist ein einen Wohfül-Ort, um wertvolle Erinnerungen mit der Familie für immer festzuhalten. Bei mir findet ihr keine festen Hintergründe oder Blitze, sondern einen grossen hellen Raum mit viel Gemütlichkeit, so wie zu Hause. Eine 4m lange Fensterfront sorgt für Helligkeit und wunderschönes Licht, was die Grundlage für perfekte Momentaufnahmen ist.

Mehr als nur ein FOTOATELIER…

In meinem hochwertig eingerichteten Fotostudio findet bei mir alles, was ihr für euren Fotoshootings-Besuch braucht: Wickeltisch, WC, Stillecke, Kleidung für euch und eure Familie, niedliche Babyaccessoires und eine Snackbar mit Kaffee oder Tee. Ausserdem gibt es bei mir hochwertige Produkte und viele Bilder zum Anschauen.

Für die Geschwisterkinder findet ihr eine kleine Spielecke, damit keine Langeweile aufkommt.

Wie verläuft unser FAMILIENFOTOSHOOTING IN deinem Fotostudio?

Euer Fototermin bei mir wird zu einem ganz besonderen Erlebnis für die ganze Familie. Sobald ihr bei mir im Fotostudio ankommt, könnt ihr euch wohlfühlen. Wir beginnen nach der Outfitwahl (Baby/Kind) mit den Bildern eures Babys/Kindes mit euch zusammen und danach mit den Bildern eures Baby/Kindes alleine.

Ich mache keine klassischen Studio-Bilder vor einem weißen Papier-Hintergrund, sondern fange die echten und umgestellten Momentaufnahmen von euch ein. Dazu dürft ihr euch frei im Studio bewegen, aufs Bett sitzen oder die Couch. An den weissen Vorhang stellen oder einfach nur Kuscheln. So entstehen ganz natürliche Bilder für die Ewigkeit. Ohne Zeitdruck oder Anstrengung.

Wie buchen wir unser FAMILIENFOTOSHOOTING bei dir?

Ihr könnt euch unverbindlich bei mir melden:

  1. Über mein Kontaktformular: Kontakt
  2. Schreibt mir eine WhatsApp: 0178-5623024
  3. Ruft mich direkt an: 06269-4286617

Am Telefon besprechen wir die Details und all eure Fragen. Ihr dürft mir eure Wünsche mitteilen und euch ganz entspannt auf unser Fotoshooting freuen.

Unser Fotoshooting dauert in der Regel ca. 60 Minuten. Wenn mehrere Personen dabei sind, vor allem Kinder, nehme ich mir gerne auch mehr Zeit.

Eine Woche nach unserem Termin dürft ihr euch über die Bildauswahl freuen. Entweder bei mir im Fotostudio oder online über einen Link.

Ich freue mich auf EUCH und die wertvollen Erinnerungen! Eure Julia