Lisa & Rouven | Freie Trauung in der Eventmühle Kraichgau

Heiraten wie in der Toskana? Unter freiem Himmel? Wo gibt’s denn so was in unserer Gegend? Dann schaut euch doch mal die folgenden Hochzeitsbilder der wunderschönen Maihochzeit von Lisa & Rouven an! Ein Hauch von Vintage Flair weht durch die idyllische Eventmühle Kraichgau und lässt alle künftigen Brautpaar-Herzen höher schlagen. Die beiden haben sich für eine freie Trauung im Garten der Eventmühle Kraichgau entschieden und damit alles richtig gemacht. Die freie Trauung war ganz emotional, sodass auch ich Gänsehaut und Engelstränchen hatte. Und beim Anblick der Bilder glaubt uns keiner, dass der Tag ganz schön regnerisch begann. Umso glücklicher waren alle, dass es den Rest des Tages trocken blieb und eine ganz entspannte Hochzeit gefeiert werden konnte.

Lisa hat viel Liebe in die gesamte Hochzeitsdeko gesteckt und in nur wenigen Wochen ein ganz stimmiges Hochzeitskonzept gezaubert.

Die Eventmühle Kraichgau zählt für mich zu den schönsten Locations in der Region Karlsruhe. Denn Rafael Dworski und sein Team zelebrieren ihren Job aus voller Leidenschaft und würden alles tun, um für ihre Paare den schönsten Tag des Lebens zu kreieren. Sie sind immer da und zaubern eine ganz wunderschöne Hochzeitsatmosphäre, die keine Wünsche mehr offen lässt. An alle künftigen Brautpaare, schaut euch unbedingt diese Hochzeitslocation frühzeitig an!

ZURÜCK
WEITERE
TYPE AND HIT ENTER

Newsletter-Anmeldung

Melde dich jetzt zum Mentoring-Newsletter an!