Homeshooting zuhause bei Baby Valentin in Heilbronn

Wie gerne denke ich dann das süsse Homestory Shooting zurück!

Bereits vor ein paar Wochen durfte ich die liebe Familie für ein Babybauchshooting zuhause treffen. Anfang Januar dann war ich erneut in Heilbronn unterwegs um den kleinen Erdenbürger zuhause zu begrüßen. In den ersten zwei Wochen nach der Geburt bietet sich das Fotoshooting am ehesten an, da die Babys in den ersten Tag noch sooo winzig und zart sind. Ich halte sowohl einzigartige Momente und Details vom Baby fest, als auch von euch als Familie. Wenn die Babys am Anfang noch klein sind, entstehen unvergessliche Aufnahmen. Die Kleinen schlafen noch viel und man kann zauberhafte, kuschelige Newborn Aufnahmen fotografieren. Ich besuche euch natürlich auch dann, wenn euer Baby etwas älter ist. Mir ist am Ende nur wichtig, dass die Bilder natürlich entstehen und das Baby nicht in irgendeine Pose gezwungen wird. Ihr dürft dann aus meiner Online Galerie eure persönlichen, wunderschönen Aufnahmen aussuchen. Mittlerweile habe ich über 100 Babys und Familien fotografiert und das m it einer grossen Leidenschaft und Freude.

Bilder überdauern mehrere Generationen und daher sind sie so wertvoll für mich. Neben der Hochzeitsfotografie biete ich die Newborn und Familienfotografie zuhause an. Das ist ein toller Service, wenn ihr auf der Suche nach entspannten Bildern in eurem wunderschönen Zuhause sucht. Für das Babybauchshooting fahre ich max. 100km von 74831 Gundelsheim. Ich bringe einige Acessoires mit, damit ihr euch ganz entspannt auf meinen Besuch freuen könnt. Ich freue mich auf Euch und eure Anfrage über mein Kontaktformular: www.julialoeffler.com/kontakt