Hochzeitsfotografie Workshop für Fotografen | Hotel Schloss Heinsheim Heilbronn

Ein grosser Meilenstein stand diesen Sommer an: Mein 1. Hochzeitsfotografie-Workshop Mitte Juli war für alle ein voller Erfolg. Es war ein rundum toller Tag auf Schloss Heinsheim und all die lieben Teilnehmer hatten ganz viel Freude beim Lernen. Die Hochzeitsdienstleister haben ein unfassbar schönes Setting gezaubert, was uns die Grundlage für die schönen Bilder lieferte.

Teamwork von & mit tollen Dienstleistern der Region: Mobiliar & Dekoration: @leihrausch, Floristik: @gaertnerei_reinwald, Papeterie: @liebmann.papeterie, Styling: @hairandmakeup_bymeike, Schmuck: @_hey.coral, Videographie: @videographie.by.herrmann, Location: @hotelschlossheinsheim 

Schaut euch mal die Ergebnisse an! Ich bin total begeistert von dem Hochzeitstrend: Boho, Vintage, Romantik, Light & Crispy

Es wird nächstes Jahr wieder einen Fotografie-Workshop geben, sobald der Termin hierfür steht, informiere ich euch per Email/Instagram. Ich bin dankbar, dass so viele Fotografen bei mir waren. Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Arbeiten.

error: Content is protected !!