Hochzeit auf Gut Ludwigsruhe – Inspiration einer Hochzeitsfeier

Wie wäre es mit einer Hochzeit auf Gut Ludwigsruhe? Als exklusive Hochzeitsfotografin fotografiere ich neben realen Hochzeiten auch Inspirationen für künftige Brautpaare. So wie auf dem wunderschönen Gut Ludwigsruhe in Langenburg. Was mir an der modern-rustikalen Hochzeitsloction gefällt ist Mix aus modern und rustikal. Es gibt bei Bedarf Wellentische, was unheimlich stilvoll und modern wirkt. Ein Highlight: der idyllische Garten, der als Trau-Ort genutzt werden kann. Es darf dort standesamtlich und/ oder kirchliche geheiratet werden. Neu auf Gut Ludwigsruhe ist der überdachte Pavillon, den Eva und ihr Team 2022 errichtet haben. Diese Hochzeitslocation ist für mich eine der schönsten und besonderen Hochzeitslocations im Landkreis Schwäbisch Hall – nur knapp eine Stunde entfernt von Heilbronn. Ich fotografiere hier sehr gerne Hochzeiten und habe durchweg gute Erfahrungen mit allen Dienstleistern dort gemacht. Es gibt im nahegelegenen Ort gute Übernachtungsmöglichkeiten. Ihr heiratet auch auf Gut Ludwigsruhe und sucht noch eine professionelle Fotografin? Dann seid ihr bei mir richtig. Ich freue mich auf eure unverbindliche Anfrage!

Decoration: Eventelfe

Ich wünsche euch viel Spass mit der Inspo.

Eure Fotografin JULIA