Heiraten in der Alten Mühle Le Moulin in Sinsheim

Heute möchte ich euch eine wunderschöne Hochzeitsreportage von Lena & Steffen aus dem Monat Juli zeigen. Die beiden gaben sich in der evangelischen Kirche in Ittlingen das JA-Wort und feierten anschließend ihre Traumhochzeit in der Alten Mühle Le Moulin in Sinsheim.

Die Mühle liegt ganz versteckt zwischen Wiesen und Feldern am Waldrand und lädt zum verträumten und romantischen Feiern ein. Bei meiner Ankunft erwartete mich ganz viel französisches Flair mit Musik die perfekt zur Location passte. Die Räume in der Mühle sind klein aber fein und auch das alte Mühlrad ist noch erhalten geblieben. Lena und Steffen haben mit viel Liebe zum Detail ihre Hochzeit geplant und dekoriert. Die Candybar habe ich gleich ins Herz geschlossen! Und auch der Sitzplan der Hochzeit war etwas ganz Besonderes.

Schaut einfach mal selbst! Vielen lieben Dank ihr Zwei für euer großes Vertrauen. Es war ein Fest euch zu begleiten!

ZURÜCK
WEITERE
TYPE AND HIT ENTER

Newsletter-Anmeldung

Melde dich jetzt zum Mentoring-Newsletter an!