Freie Trauung auf Schloss Friedrichsruhe – die Hochzeitslocation in Heilbronn!

Das wunderschöne Wald- & Schlosshotel in Zweiflingen ist ein perfekter Ort, um zu heiraten. Es gibt dort eine perfekte Möglichkeit für eine freie Trauung: eine Art Zelt, ganz liebevoll dekoriert. Wenn ihr auf der Suche seid nach einer Hochzeitslocation, die keine Wünsche mehr übrig lässt, kann ich euch diese Traumlocation für eure Hochzeitsfeier empfehlen.

Hochzeit Wald- & Schlosshotel Friedrichsruhe

Im Umkreis von Heilbronn ist diese Hochzeitslocation definitiv ein kleiner Geheimtipp. Meine Brautpaare waren mit dem Service und der Dienstleistung des gesamten Teams auf dem Wald- & Schlosshotel Friedrichsruhe rundum zufrieden. Auch ich möchte euch anhand der folgenden Bilder einen kleinen Eindruck in die Hochzeitslocation geben. Ich freue mich auch eure Hochzeit dort fotografieren zu dürfen. Schreibt mir eine Anfrage über mein Kontatkformular für weitere Details.

Viele liebe Grüße Eure Julia


Folgende Hochzeitslocations im Umkreis von Heilbronn sind ebenso wunderschön:

• Gut Ludwigsruhe | Eventscheune, Gewölbekeller und Standesamt  | www.gut-ludwigsruhe.de | Blankenburg

• Gut Halsberg und Rotes Schloss | www.rotes-schloss.de | Jagsthausen, Schöntal

• Schloss Assumstadt Möckmühl, www.assumstadt.com

• Wiesenkelter Verrenberg, www.wiesenkelter.com 

• Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe, www.heiraten-in-friedrichsruhe.de