featured on Hochzeitswahn – Melissa & Vincenzo Deutsch-Italienische Hochzeit auf Schloss Heinsheim

Was soll ich sagen? Ein keine Traum ging zum Ende der langen Hochzeitssaison für mich in Erfüllung. Ich habe schon immer immer immer davon geträumt, einmal auf DEM Hochzeitsblog der Branche veröffentlicht zu werden! Hurra! Es ist kein Traum mehr, sondern Wirklichkeit. Das mag jetzt hier ein wenig übertrieben wirken, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie stolz ich bin. Denn das größte Geschenk eines Fotografen ist Wertschätzung. Und die habe ich von der lieben Patricia von www.hochzeitswahn.de erhalten. Danke für das tolle Feedback zu meiner Arbeit! Ich bin einfach unheimlich dankbar. Schaut doch mal rein:

ZURÜCK
FEATURED ON:
TYPE AND HIT ENTER

Newsletter-Anmeldung

Melde dich jetzt zum Mentoring-Newsletter an!