Babybauchfotoshooting bei Sonnenuntergang |Fotografin Heilbronn

Du bist schwanger und möchtest diese ganz besondere Phase für immer durch eine natürliche und authentische Bilderserie von dir festhalten? Du möchtest Bilder von dir in der Natur, ohne gestellte Posen und eine angespannte Atmosphäre? Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und erinnere mich so gerne an die magische Zeit der Schwangerschaft zurück. Bilder bringen uns immer wieder zurück an diese Zeit und sind daher so unendlich wertvoll. Investiere in professionelle Bilder von dir, denn sie werden einmal einen unheimlich grossen Wert für dich haben. Ich fotografiere dich an einer Outdoor-Location deiner Wahl in der Nähe von 74740 Heilbronn oder direkt bei mir in 74831 Gundelsheim an einer Wiese, am schönen Neckarufer oder wo du es dir gerne wünschst fotografiert zu werden. Melde dich über das Kontaktformular bei mir und vereinbare einen Fotoshooting Termin. Ich freue mich sehr darauf dich zu fotografieren.

Mit der lieben Anika von Anika Raible Photography war ich in der Nähe von Siegelsbach bei Bad Rappenau an einer schönen Einmündung mit viel Pampasgras. Die Bilder sind kurz vor Sonnenuntergang aufgenommen und ich bin so verliebt in jedes einzelne Bild dieser Serie. #dankbar

error: Content is protected !!